Freitag, 15. April 2011

Tour 4 - 2011

Heute soll es Richtung Bodensee gehen. Gegen 10:00 Uhr hole ich meinen Enkel Ole ab und wir machen uns auf den Weg zu unserem ersten Etappenziel nach Kitzingen. 13:30 kommen wir an und laden unsere Fahrräder aus. Wir haben Hunger und wollen etwas zu Mittag essen. Leider schließen die Speiselokale alle um 14:00 Uhr ihre Küche. Obwohl es erst 13:40 ist, werden wir abgewiesen, finden dann aber doch noch ein Bistro, was uns als letzte Gäste bedient. Alle die nach uns kommen, werden ebenfalls abgewiesen oder können nur noch ein Getränk bekommen. Ich finde, das sollte man in Kitzingen noch ändern.

Als wir aus der Stadt zurückkommen, erkundet Ole noch den Spielplatz neben dem Wohnmobilstellplatz. Die Skateboardbahn findet Ole einfach geil und rast mit seinem Roller über die Hindernisse. Das Nachbargelände ist abgesperrt, weil hier im Juni (Sommeranfang) die Landesgartenschau eröffnet wird. Alles ist erneuert und schön beflanzt. Als wir zum Stellplatz zurückkehren, ist er bis auf den letzten Platz gefüllt.

Jetzt machen wir uns noch einen gemütlichen Abend und morgen geht es nach dem Frühstück weiter.

Liebe Grüsse
Euer Burkhard

1 Kommentar:

  1. Da habt ihr ja ne schöne Tour vor euch!
    Und während ihr euch in Richtung Bodensee aufmacht, werden wir ab Mittwoch dem See den Rücken kehren und ins Münsterland fahren... *g*
    Gute Reise und einen schönen Urlaub mit eurem Zwerg!
    Unseren haben wir dann über Pfingsten wieder dabei!

    AntwortenLöschen