Dienstag, 22. Februar 2011

Truma, die Zweite

Gestern habe ich mich bei wunderbarem Sonnenschein auf den Weg nach Olpe gemacht. Die Gasprüfung ging Ruck-Zuck. Die Mitarbeiter der Firma waren sehr nett und boten mir einen Kaffee an. Den Prüfstempel hat mein Wohnmobil problemlos bekommen.
Da stand ich nun, mit viel Zeit und einem fahrbereiten Wohnmobil. Da habe ich mich schnell noch auf den Weg zum Rhein gemacht und bin am Fluß in Richtung Koblenz gefahren. Je weiter südlich ich kam, desto schlechter wurde das Wetter und mir verging die Lust, mich an einen x-beliebigen Platz ohne Versorgung zu stellen, denn ich hatte kein Wasser an Bord. Also zurück nach Hause, quer durch den Westerwald.
Die Heizung lief den ganzen Tag ohne zu mucken. *** freu *** Der Tip der Werkstatt war ein voller Erfolg.
Am Wochenende fahren wir nach Butzbach und bleiben dort eine Nacht.
Ich freue mich
Euer Burkhard

1 Kommentar:

  1. Na, das freut mich ja. Bei den Temperaturen kann man auf eine Heizung nicht verzichten. Schade, dass Du kein Wasser hattest. Sonst würdest Du wahrscheinlich am Rhein stehen und genießen. Naja dann mußt Du das am Freitag in Butzbach tun.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen