Dienstag, 15. Februar 2011

Ich brauche 20 Grad Celsius !!!

Macht Euch das Wetter auch trübsinnig oder geht Euch das am Popo vorbei ? Also ich sehne mich nach dem Frühling, weil ich mich erst ab 20 ° C so richtig wohlfühle. Dieses Grau in Grau scheucht mich immer schnell ins Warme.
Wir Wohnmobilisten haben ja grundsätzlich alle Möglichkeiten, der Kälte zu entfliehen, also habe ich mich mal in Europa nach den Wetterdaten umgesehen, um eine mögliche Flucht zu planen. Aber ..... Fehlanzeige, von Lissabon, über Athen nach Izmir, nirgendwo werden die 20 ° erreicht. Auch auf Mallorca werden nicht einmal 15 ° erreicht. Unglaublich....
Europa nimmt scheinbar an der globalen Erwärmung nicht teil.
Leider kann mein Wohnmobil nicht schwimmen, auf Madeira habe ich doch noch 20 ° gefunden.
Ich verschiebe meine Flucht also noch einmal um eine Woche.
Liebe Grüße
Euer Burkhard

Kommentare:

  1. Schön, noch ein Womo-Blog! Da werd ich jetzt öfters vorbeischauen!
    Mit dem Wetter geht es mir wie dir - ich behaupte schon seit Jahren, ich bin auf dem falschen Breitengrad geboren. Oder andere Alternative: ich bin adoptiert und stamme von Zigeunern (ja. ich weiß, ist politisch unkorrekt... *g*) ab. Das hören allerdings meine Eltern nocht so gerne... *lach* Ich warte auch nur noch auf warm. Sonne. Strand. Meer.
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Gegen Kälte habe ich noch nicht einmal etwas, nur den Winter mag ich nicht. Zu grau, zu früh dunkel, zu naß. Und zum fahren kommen wir auch nicht. Von daher: Depression pur. Aber ich hege Hoffnung. Heute ist metrologischer Frühlingsanfang und vielleicht wird ja etwas draus...

    AntwortenLöschen