Donnerstag, 17. Februar 2011

Truma-Heizung

Wie bereits berichtet, hat die Heizung bei unserer letzten Tour etwas gemuckt. Ich habe einen Kundendienst in der Nähe gefunden und angerufen. Der hat mir geraten, den Wärmefühler der Heizung einmal mit einem Strohhalm durchzupusten. Er glaubt, da hat sich Staub festgesetzt, der nur entfernt werden muß.
Ich muß sagen, das klingt irgendwie logisch und ich werde das heute noch ausprobieren. Erstaunlich und lobenswert finde ich, das ich hier offensichtlich auf einen Händler (Blume Caravaning, Olpe)gestossen bin, der nicht gleich daran denkt, Geld zu verdienen, sondern bei dem der Kunde im Vordergrund steht. *** freu ***
Ich habe mich dann auch gleich für die Gasprüfung angemeldet und habe für nächsten Montag einen Termin bekommen.
Bis bald
Euer Burkhard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen