Sonntag, 13. Februar 2011

Ärgerliches

Am Freitag habe ich unser Wohnmobil als Transporter gebraucht und Möbel an Ikea zurückgegeben. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Türen und Klappen nur schwer öffnen lassen.
Wieder fangen die Aluscharniere mit den Stahlbolzen zu reagieren. Das heißt, die beiden Teile verbinden sich, weil die Metalle Elektronen austauschen. Ich muß dringend die Scharniere ausbauen und schmieren.
Ich warte nur noch besseres Wetter ab und dann geht es los.
Euer Burkhard

1 Kommentar:

  1. Warten wir nicht alle auf besseres Wetter. Am Wochenende wurde bei unserem Moppel(Stromaggregat) der Ölwechsel durchgeführt. Damit wir jederzeit Einsatz bereits sind.
    Also freu´ Dich auf das ausbauen und schmieren, denn das bedeutet Wetter wird besser und die Saison beginnt.
    Glückwünsch zum 2. Leser

    LG Melanie

    AntwortenLöschen