Sonntag, 13. März 2011

Vogelpark Uckersdorf

Wir hatten mal wieder einen Enkel übers Wochenende zu Besuch. Der will natürlich auch beschäftigt werden und sich an der frischen Luft bewegen. Bei frühlingshaften Temperaturen gings deshalb in den Vogelpark. 
 

Der Vogelpark Uckersdorf hat einen großen Bestand an Störchen



Die Papageien begrüßten uns mit lautem Geschrei. Trotzdem ging unser Enkel mutig daran vorbei. Er war vor allen Dingen an den Eulen interessiert, die sich heute aber nicht vernünftig fotografieren lassen wollten.




Nach den Papageien und Eulen kamen wir an der Streichelecke vorbei. Die Ziegen ließen sich bereitwillig anfassen.


Ein Gang über den Spielplatz durfte natürlich nicht fehlen.









Wir alle hatten viel Spaß.


Liebe Grüße
Euer Burkhard

1 Kommentar:

  1. Ich glaube das ist das Standardprogramm was alle Enkel durchlaufen müssen. Klasse. Ich glaube, wenn alle Enkel durch sind, musst Du mit uns Kindern wieder anfangen, weil ich weiss nicht mehr wie es dort aussieht. Schön das Ihr Spaß hattet.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen