Mittwoch, 5. Oktober 2011

Auf nach Genua

Morgens um 7:00 Uhr ging unser Bus vom Frankfurter Flughafen aus nach Genua. Eine lange Busreise lag vor uns und wir wunderten uns, dass nur ein weiteres Paar in den großen Bus zustieg. 
Der Bus machte weiteren Halt in Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart und München. Von da aus ging es dann über den Brenner in die Nähe von Verona, wo wir in einem netten Hotel übernachteten. 
Am nächsten Morgen ging es weiter nach Genua, die letzten 240 Kilometer waren relativ schnell geschafft und das Einchecken und Boarding zur MSC Melody begann.
Wunderbares Wetter hatte uns begleitet und auch Genua empfing uns mit strahlend blauem Himmel. 
Gleich haben wir das Schiff erkundet.


 Unsere Kabine ist recht gemütlich.

Relaxen auf dem Sonnendeck.
Liebe Grüße
Euer Reisender Burkhard 

PS: Gegen 15:00 Uhr fahren wir an Mallorca vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen