Dienstag, 20. September 2011

Frankfurter Flughafen

Heute bin ich auf dem Frankfurter Flughafen, um unsere nächste Reise vorzubereiten. Damit dann alles reibungslos läuft, will ich mir anschauen, wo ich am besten parke und was ich für zwei Wochen parken ausgeben muss.
Wenn ich einmal hier bin, kann ich mich auch auf der Aussichtsplattform beim Terminal 2 umschauen.

Ich habe Glück und kann den Start einer A380 verfolgen.  






Also... Zwei Wochen parken kosten 145,00 Euro. Also das finde ich unverschämt, da werde ich auf ein anderes Angebot zurückgreifen.

Liebe Grüße
Euer Burkhard

Kommentare:

  1. Ich wohne in der Nähe Hannover Airport. Dort gibt es überall Langzeitparkplätze außerhalb des Flughafens. Z.B. bei einem Bauer in der Scheune oder dergleichen. Meist ist im Preis auch noch ein Transfer zum Flughafen und eine entsprechende Abholung dabei. Würde ich mich mal erkundigen. Gibt es in Frankfurt sicherlich auch.

    Schönen Urlaub

    AntwortenLöschen