Donnerstag, 5. Mai 2011

Tour 5 - 2011

Heute wollen wir das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und mit dem WoMo in die Pfalz fahren. Unsere Weinvorräte sind ziemlich am Ende und deshalb fahren wir nach Weyher bei Landau, um uns mit Wein einzudecken. Meine bessere Hälfte hat morgen einen Urlaubstag eingeschoben, so dass der Trip sich auch lohnt.
Meiner Frau überlasse ich auch die Auswahl der Stellplätze. Während der Hinfahrt wird sie über dem Stellplatzführer brüten und unser Ziel aussuchen. Bei der letzten "Wein-Tour" hat uns Neustadt an der Weinstraße sehr gut gefallen.
Ich bin gespannt, wo wir landen werden.
Liebe Grüße
Euer Burkhard

1 Kommentar:

  1. Meine Weinbestellung habe ich ja bereits telefonisch durchgeben. Viel Spaß auf Eurer Tour 5 lasst es Euch gut gehen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen